Mitarbeiter/in im Bereich Rechnungswesen und Controlling

Baugewerbe

Reutlingen

Siemensstraße 20

heinrich-schmid.com

Mitarbeiter/in im Bereich Rechnungswesen und Controlling Heinrich Schmid Systemhaus GmbH & Co. KG Reutlingen Sie sind Ansprechpartner für das komplette Finanz- und Rechnungswesen einzelner Standorte der Unternehmensgruppe Heinrich Schmid bis hin zur Durchführung und Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen.

Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Die Sie Persnlich Und Beruflich Weiterbringt In Der Sie Verantwortung Bernehmen Und Ihr Wissen Durch Selbststndiges Handeln Ebenso Wie Durch Engagierte Teamarbeit Unter Beweis Stellen Knnen Als Erfolgreiches Handwerksunternehmen Mit Mehr Als 100 Standorten Und Ber 4200 Bestens Ausgebildeten Malern Ausbauern Und Dienstleistern Zhlt Die Unternehmensgruppe Zu Den Fhrenden Anbietern Auf Dem Deutschen Markt Wenn Auch Sie An Dieser Erfolgsgeschichte Mitschreiben Wollen Knnen Sie Jetzt Als Mitarbeiter/in Im Bereich Rechnungswesen Und Controlling Bei Uns Einsteigen Und Unser Team Verstrken Es Erwarten Sie Nette Kollegen Fachlich Interessante Aufgaben Und Arbeiten In Modernen Strukturen Ihre Aufgaben: Sie Sind Ansprechpartner Fr Das Komplette Finanz- Und Rechnungswesen Einzelner Standorte Der Unternehmens­gruppe Bis Hin Zur Durch­fhrung Und Vorbereitung Von Monats- Und Jahresabschlssen Sie Untersttzen Durch Fundierte Analysen Und Auswertungen Im Bereich Controlling Und Sind Ansprechpartner Fr Fhrungskrfte Da Sie Unter Anderem Standorte In Frankreich Betreuen Bentigen Sie Gute Kenntnisse Der Franzsischen Sprache Und Kultur Gelegentliche Geschftsreisen In Die Von Ihnen Betreuten Standorte Und Schulung Betriebswirtschaftlicher Inhalte Runden Ihre Aufgaben Ab Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Eine Entsprechende Weiterbildung Erfahrung Im Bereich Rechnungswesen Und/oder Controlling Freude Im Umgang Mit Menschen Verantwortungsbewusstsein Eine Diskrete Und Gewissenhafte Arbeitsweise Belastbarkeit Sowie Teamfhigkeit Sicherer Umgang Mit Ms Office-programmen Und Idealerweise Grundkenntnisse In Sap Sie Fhlen Sich Von Den Geschilderten Herausforderungen Und Den Umfangreichen Gestaltungs- Und Entfaltungsmglichkeiten Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh & Co Kg Frau Edeltraud Nagel Enagel@-de Siemensstrae 20 72766 Reutlingen Www-de Mitarbeiter/in Im Bereich Rechnungswesen Und Controlling Consultant Rechnungswesen Finanz-und Rechnungswesen Controlling Manager Controlling Specialist Mitarbeiter Controlling Mitarbeiter/in Im Bereich Rechnungswesen Und Controlling Sie Sind Ansprechpartner Für Das Komplette Finanz- Und Rechnungswesen Einzelner Standorte Der Unternehmensgruppe Heinrich Schmid Bis Hin Zur Durchführung Und Vorbereitung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Reutlingen Mitarbeiter/in Im Bereich Rechnungswesen Und Controlling Consultant Rechnungswesen Finanz-und Rechnungswesen Controlling Manager Controlling Specialist Mitarbeiter Controlling

Controller/in

Controller/in

Mitarbeiter/in im Bereich Rechnungswesen und Controlling
   Heinrich Schmid Systemhaus GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Sachbearbeiter Innendienst Verkauf (Kaufmännischer Mitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter o.Ä.
   GÜDE GmbH und Co. KG (Wolpertshausen)

Betriebselektronikerin/Betriebselektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)

Hausmeister (m/w/d)
   Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH (Karlsruhe)